Philosophie

Qualität entsteht durch persönlichen Einsatz und langjährige Erfahrung. Dank der umfassenden Kompetenz in den Bereichen der Ausführung wie auch der Planung erhalten Architekten eine wertvolle Unterstützung in grösseren Projekten. Kleinere Aufträge hingegen werden zu einem attraktiven Kosten-Leistungs-Verhältnis effizient und in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern in Eigenregie entwickelt und ausgeführt.

Ein Mann, ein Betrieb

Nach seiner Lehre als Schreiner arbeitete Roger Luginbühl in verschiedenen Unternehmen als Monteur, sowie lange Jahre als Produktions- und Werkstattchef. 2003 machte er sich selbstständig. Roger Luginbühl ergänzt seine langjährige Erfahrung laufend in verschiedenen Weiterbildungen - zuletzt im Bereich AVOR und Werkstattleitung sowie in der Materialverarbeitung von Aluminium und Spezialholz.